11. Römerbrunnenfest 2017

An unserem zweitägigen Römerbrunnenfest hatten wir dieses Jahr mit dem Wettergott zu kämpfen, jedoch ließen uns unsere Mitglieder und Gäste nicht im Stich.

Samstags mittags begann alles mit Kaffee und Kuchen. Eröffnet wurde das Fest von „unseren Römern“ Karl Biemer und Roland Schubach. Danach begrüßte der Vorsitzende Hermann Krauß die Gäste. Für unsere Kinder wurde eine Malecke und Kinderschminken angeboten. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Reginald Blümmel.

Der Sonntag begann mit einem ökumenischen Gottesdienst, in dem zwei Suebenheimer Kinder getauft wurden. Nach dem Gottesdienst haben wir wieder Grillspezialitäten, gekühlte Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Für Unterhaltung sorgte der Musikstammtisch Seckenheim unter der Leitung von Roland Gräf. Als am späten Nachmittag das Fest zu Ende ging, haben sich viele Gäste bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer für das gelungene Fest bedankt.

 

 

Bis bald am 21.10.2017 ab 18.00 Uhr beim Rindfleischessen.....