Winterfeier am 21.01.2017

Unser Vorsitzender Hermann Krauß eröffnete unsere diesjährige Winterfeier im voll besetzten Siedlerheim und stellte das zu erwartete Programm vor. Für die musikalische Unierhaltung sorgte dann wieder der bei uns allseits beliebte Roland Gräf als Alleinunterhalter. Er kennt sein Publikum von ähnlichen Veranstaltungen aus der Vergangenheit und so ist es ihm nicht schwer gefallen alle Gäste in seine stimmungsvollen Rhythmen mit ein zu beziehen.

                                                      

 

Zur Stärkung und der Pflege des leiblichen Wohls gab es zu Abendessen eine deftige Portion Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat. Unser Serviceteam hat mal wieder gezaubert denn in Blitzesschnelle waren die   anwesenden Gäste bestens mit Speisen und Getränken versorgt.

 

                                                           

Weitere Höhepunkte des Abends waren die „ Silberlocken „ mit ihrem Auiftritt an diesem Abend.

                                                        

Der stimmgewaltige Chor überzeugte mit Schlagern und Evergreens-

Letztendlich wieder unsere große Überraschung, es wurden die in unsere Tombola gespendeten Preise verlost. Hier kam wieder besonders viel Freude auf. Ein gelungener Abend mit vielen unterhaltsamen Aktivitäten. Unsere  Mitglieder und Gäste hatten einen wunderbaren Start ins Vereinsleben des Siedlervereins 2017 und natürlich auch ins bevorstehende Wochenende.

Wir treffen uns bald wieder zum Schälrippchenessen am Samstag, den 11.03.2017 ab 18.00 Uhr im Vereinheim.. Es sind Alle wieder recht herzlich eingeladen…..